Startseite
Kontakt
Tupperware

Mit Informationen, Kontaktadresse, und wichtigen Terminen. Reinklicken lohnt sich. Wir freuen uns auf Sie!

Voschläge zur Vorbereitung und Durchführung einer Tupper-Party
  
bei ihnen zu Hause   

Werden sie Gastgeber und bescheren sie sich und ihren Freunden und Gästen gemütliche Augenblicke bei den Vorführungen mit Erzeugnissen von Tupper, die manche Küchenarbeit erleichtern und kleine Köstlichkeiten in windeseile zaubern können.
Ihre  Tupper-Ware-Beraterin möchte sie im Jahr 2015 begleiten und ihnen mit schmackhaften Rezepturen und einer guten Flasche Wein Gemütlichkeit im Kreise ihrer Tupper-Gäste bescheren.  Guter Geschmack und Freude bei der Vorführung mit Tupperwaren-Erzeugnissen sind meine Spezialität. 
Tupperwaren hat für ein gemütliches Zusammensein tolle Vorschläge (Katalog und Fleyer bei ihrer Beraterin oder noch einfacher im Internet auf www.tupperware.de

Die Gastgeberin kann sich tolle Geschenke erarbeiten, denn ein guter Umsatz wird mit „Sternen“ bzw. Vorteilsofferte gemäß dem gültigen Flyer belohnt.

Ich freue mich auf ihren Anruf und vereinbare gerne Termine mit ihnen!