Startseite
Kontakt
Tupperware

Bitte beachten sie folgende Neuigkeit:
Künftig bekommen alle meine Kundinnen das Neueste via E-Mail mitgeteilt, so die Mail-Anschrift bekannt ist und sie mit mir die Übertragung vereinbart haben.
Ich bitte sie dafür um Verständnis.

An all meine "Tupperkunden und die, die es werden wollen"


Tupperwaren - hochwertige Erzeugnisse für die Familie und Freunde

Tupperprodukte sind immer für eine Überraschung gut. Sollte ihnen die Auswahl schwer fallen, biete ich ihnen einen Gutschein an, die Wertbestimmung liegt ganz bei ihnen, so kann sich auch die beschenkte Person selbst die Produkte bei mir aussuchen (ein Service ihrer Tupperberaterin; ab Ausstellungdatum vier Wochen gültig).


Wer Lust hat, Erzeugnisse von Tupperware kennen zu lernen, kann gerne mit mir in Verbindung treten. Alles notwendige dafür finden sie auf meiner Seite Kontakt.
Ich berate sie gerne ! Eine Party bei ihnen als Gastgeberin bringt Freude und Geselligkeit ins Haus, mit neuen Rezeptideen wird die Party interessant gestaltet (Kosten und beurteilen der selbst gefertigten Gerichte ist Ehrensache).

Die Gastgeberin und auch die Gäste werden mit kleinen Präsenten von Tupperwaren überrascht (Vorschau bei www.Tupperwaren.de möglich oder bei ihrer Beraterin mit dem neuesten Fleyer)

Tupper hat tolle Erzeugnisse im Angebot - es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschaun.

Tupperwaren bringen Schwung in jeden Haushalt, stellen sich Gäste ein, werden diese von der Hausfrau mit etwas Leckerem verwöhnt.  Die Familie freut sich natürlich auch - werden ihnen gesunde Speisen serviert, zubereitet mit Küchenhelfern von Tupperwaren, wie z, B. der MicroGourmet-Dampfgarer, die UltraPro-Familie ect., alle helfen der fleißigen Köchin bei den Vorbereitungen und sie kann sich trotzdem ihren Gästen und der Familie widmen.

Setzten sie sich einfach mit ihrer Tupper-Beraterin in Verbindung, dann erfahren sie alle Neuigkeiten. Eine Tupperparty oder eine Verabredung mit ihrer Beraterin bringt Aufklärung über die Produkte und gibt gute Hinweise energie- und zeitsparend zu kochen.

Es gibt fast jede Woche neue Angebote und super Überraschungen für unsere Gastgeber und Gäste einer Tupperparty.

Bei Mitteilung ihrer E-MAIL-Adresse wird der gültige Fleyer mit den Tupper-Neuigkeiten an sie weitergeleitet!

Ich freue mich sehr sie zu betreuen und bin gespannt von ihnen zu hören. 


Tupper garantiert ihnen Qualitätsprodukte, die nachgewiesener Weise im Haushalt Zeitersparnis beim Kochen und Backen erzielen  und die Gewissheit verschaffen, Produkte ohne umweltschädliche Faktoren zu nutzen. 

Dies macht mich mächtig stolz ihnen diese Produkte in Tupperpartys vorzuführen, die ich auf Anfrage und Terminabsprache bei ihnen zu Hause durchführe.


Bleiben sie hübsch neugierig - Tupperwaren sind Spitzenerzeugnisse, die viel Freude bei der Hausarbeit bereiten und diese voll unterstützen und erleichtern.

Eine Tupperparty bringt die totale Aufklärung und Entspannung für alle Beteiligten!                    

Wir werden viel Spaß haben beim Ausprobieren von neuen Rezepturen mit unseren Geräten z. B. der Meister- und Chefserie, den Ultra Pro Pfannen ect. und natürlich die entstandenen Köstlichkeiten probieren. Vielleicht passt dazu ein vollmundiges Glas Wein .

Es sind wie immer wunderbare Produkte im Angebot, wer Tupperpartys kennt weiß, das es einen Willkommensgruß für jede anwesende Familie gibt und entschließen sie sich für eine Party bei sich zu Hause gibt es in jeder Fleyer- Laufzeit ein Super-Geschenk für den Gastgeber!  

Oberlausitzer !!!   "Tupperwaren sind eine feine Sache"

Haushaltshelfer aus Plaste oder Edelstahl - 100% schadstofffrei - eine gesunde Variante.

Hausfrauen und -männer - denkt an eure Familien und deren Gesundheit.

Sie sind wie immer herzlich eingeladen!

Tschüß bis bald, eure Annerose

Weitere Informationen über Tupperwaren allgemein und Neuheiten im Besonderen finden sie unter:  (auch den Newsletter)   http://www.tupperware.de

Ich wünsche allen Freunden von Tupperware weiterhin viel Spaß und Erfolg mit unseren Erzeugnissen.